Impressum

Hinweise gem. § 5 Gesetz über die Nutzung von Telemedien (TMG) in der Fassung vom 26.02.2007:


Verantwortlich für diese Website:

Ferienapartments Am Steinfelder Hof
Koll Familien eGbR
Hostertsgasse 32-34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel. +49 2641 912 58 65

info@amsteinfelderhof.de
www.amsteinfelderhof.de

USt ID: DE 276255821

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Mit der Benutzung des Internetangebotes von Ferienapartments AmSteinfelderHof akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:


Inhalte
Alle Inhalte dieser Internetseiten wurden verlässlich und sorgfältig erarbeitet, dennoch kann keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit oder Qualität sämtlicher bereitgestellter Informationen übernommen werden.


Links
In diesen Internetseiten wird zum Teil direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verwiesen. Die fremden Inhalte stammen nicht von Ferienapartments AmSteinfelderHof, noch haben wir die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Seiten anderer Webbetreiber, auf die wir verlinkt haben und auf die wir verlinkt wurden, das gilt auch für dort zu findende Angebote, Links, oder Werbeanzeigen. Für deren Inhalte sind ausschließlich die betreffenden Betreiber und deren Autoren verantwortlich.

Wir haften nicht für Schäden oder Verpflichtungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.


Urheberrecht
Das Copyright zu diesen Internetseiten liegt bei Ferienapartments AmSteinfelderHof Norbert und Birgit Koll. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Logos und Warnzeichen unterliegen dem Urheberrecht.

Gestaltung und technische Umsetzung:

biesi.net
Thomas Biesenbach 
Webdesign und Entwicklung